Alexandra Romeo - mehr Kundenzufriedenheit
7 kostenlose Tipps für mehr Mitarbeiter-Zufriedenheit

7 kostenlose Tipps für mehr Mitarbeiter-Zufriedenheit

In vielen Branchen gibt es einen Mangel an guten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Umso wichtiger ist es, die bestehenden Mitarbeitenden zu halten und dafür zu sorgen, dass sie zufrieden sind. Das Gehalt sollte natürlich stimmen, doch gibt es heute von mir 7 kostenlose Tipps, wie du es schaffst, zufriedenere Mitarbeiter:innen zu bekommen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Welchen Tipp setzt du als erstes um? Ich freue mich, wenn du mir schreibst, was bei dir gut funktioniert, was weniger.

Alexandra Romeo, die Kundenflüsterin

Ich bin Alexandra Romeo.
Als Kundenflüsterin helfe ich Unternehmen – von klein bis groß – zu verstehen, wie Kunden ticken. Ich zeige ihnen Wege auf, wie sie Angebote und Prozesse verbessern können und dadurch kundenorientierter werden. Ziel sind mehr zufriedene und loyale Kund:innen, die sie begeistert weiterempfehlen.