Alexandra Romeo - mehr Kundenzufriedenheit
Viel mehr Ideen, wenn du negativ denkst

Destruktiv macht einfallsreich ;-)

In meinem Job werde ich immer wieder gefragt, wie ich nur auf die Ideen komme. Mir kommen Einfälle oft beim Haarfönen oder Duschen. Ich habe aber auch immer einen Block neben meinem Bett liegen, für den Fall, dass mir nachts etwas einfällt. Ist diese Idee notiert, kann ich dann auch wieder wunderbar weiterschlafen.

Was kannst du in deinem Business tun, wenn dir grad die Ideen fehlen? Den Tipp aus dem heutigen Video kannst du auch alleine ausprobieren. Wobei das Ideen-Spinnen in der Gruppe, und dann noch so destruktiv, macht schon auch viel Spaß 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hast du einen Unterschied gemerkt, wenn du’s mal umdrehst?

Das war heute der letzte Impuls von “Darf’s a weng mehr (Kundenzufriedenheit) sein?” im Rahmen der Fastenzeit. Ich hoffe, du konntest etwas für dich mitnehmen und freue mich, wenn du mir schreibst, ob und was du für dich umsetzen konntest.

Alexandra Romeo, die Kundenflüsterin

Ich bin Alexandra Romeo.
Als Kundenflüsterin helfe ich Unternehmen – von klein bis groß – zu verstehen, wie Kunden ticken. Ich zeige ihnen Wege auf, wie sie Angebote und Prozesse verbessern können und dadurch kundenorientierter werden. Ziel sind mehr zufriedene und loyale Kund:innen, die sie begeistert weiterempfehlen.