Alexandra Romeo - mehr Kundenzufriedenheit
32 Impulse für mehr zufriedene Kunden

Fasten mal ander’s: “Darf’s a weng mehr sein?”

Viele üben sich in der Fastenzeit – von Aschermittwoch bis Ostern – in “Verzicht”. Sie verzichten vielleicht auf Schokolade, Alkohol, Soziale Medien-Nutzung. Manche möchten sich vielleicht in der Zeit vegan ernähren, auf Plastik verzichten oder nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Um nur Einiges zu nennen. Doch letztendlich geht es in dieser Zeit darum, bewusst zu leben. Vor mehr als 10 Jahren habe ich schon mal einen Fastenkalender gemacht. Doch da ich nicht so gerne “verzichte”, gab es damals von mir jeden Tag etwas zum Thema “Veränderung”. Dieses Jahr wird mein Fokus auf “mehr Kundenloyalität” liegen. Deshalb werde ich vom Aschermittwoch bis Gründonnerstag jeden Tag unter der Woche einen Impuls dazu veröffentlichen. Das macht 32 Impulse zum Nachdenken, Ausprobieren, Sofort- oder Später-Umsetzen. 32 Tage bewusst an zufriedenen und loyalen Kund:innen arbeiten.

Abonniere meine 32 Impulse, damit du nichts verpasst!

Auch wenn es im Online-Business absolut üblich ist, solche Aktionen immer mit dem Aufbau einer eMail-Liste zu verbinden und sich die Abonnenten ja jederzeit wieder abmelden können: bei mir endet das Abo der Fastenkalender-Impulse automatisch am Gründonnerstag – versprochen!
Alexandra Romeo, die Kundenflüsterin

Ich bin Alexandra Romeo.
Als Kundenflüsterin helfe ich Unternehmen – von klein bis groß – zu verstehen, wie Kunden ticken. Ich zeige ihnen Wege auf, wie sie Angebote und Prozesse verbessern können und dadurch kundenorientierter werden. Ziel sind mehr zufriedene und loyale Kund:innen, die sie begeistert weiterempfehlen.