Was darf's sein?
Du willst es endlich schaffen, dass deine Kunden dich weiterempfehlen. Dich kostet das Launchen immer so viel Energie. Und diese Marktschreierei ist so gar nicht deins.
Wie toll wäre es, wenn es sich rumsprechen würde, dass du ihnen wirklich weiterhelfen kannst und die Kunden von selbst kommen?
Wenn du mit deinen Kunden sprichst, klingen sie zufrieden. Sie sagen, sie empfehlen dich weiter, doch passiert ist nicht viel. Du hast schon so viel gemacht, geändert, ausprobiert. Du weißt nicht mehr, welche Maßnahme wirklich was bringt.
Du möchtest genau schauen, worin du investierst. Wem kannst du trauen? Wer kann dir wirklich weiterhelfen? Oft wollen sie dir gleich ihren Kurs/ihr Coaching/ihr Wochen-Programm verkaufen.
Du bist schon einige Male auf irgendwelche Versprechen reingefallen und hast Geld versenkt.
Du fühlst dich hilflos und ratlos. Warum gelingt es dir einfach nicht, die Kunden so zu begeistern, dass sie sich von deinem Angebot angesprochen fühlen, gerne wiederkommen und dich weiterempfehlen?
Mir ging es auch oft so, dass ich gerne mal den Rat von jemanden gehabt hätte, der schon viel ausprobiert hat, mir sagt, was ich als Nächstes tun kann, was nicht wieder Tausende von Euros kostet. Jemand, der weiß, was wie auf Kunden wirkt, der sich meine Sachen mal aus Kundensicht anschaut.
Als Marketingleiterin beim VdK-Erholungswerk stand ich vor der Aufgabe, aus ehemaligen Heimen für Kriegsversehrte Hotels zu machen. Durch die Gemeinnützigkeit waren die finanziellen Möglichkeiten recht eingeschränkt: die Preise waren vorgegeben und ein Marketingbudget gab es eigentlich nicht. Da waren meine Kreativität und mein Pragmatismus gefragt.
Am Ende gaben mir eine hohe Auslastung und ein großer Stammgast-Anteil Recht.
In meinen “Was darf’s sein?”-Calls stehe ich dir als Sparringspartnerin zur Verfügung und unterstütze dich dabei, die Kundenreise unter die Lupe zu nehmen. Ich zeige dir Wege auf, wie du dein Angebot oder deine Prozesse optimieren kannst – ohne dich verbiegen zu müssen. So dass du genügend Kund:innen anziehst und aus ihnen loyale Kund:innen machst, die dich begeistert weiterempfehlen.
- Melde dich jetzt für den ersten „Was darf’s sein?“-Call an.
- Lerne mich kennen. Ich werfe für dich einen Blick durch die Kundenbrille.
- Hol dir meine Tipps, wie du meiner Meinung nach am Besten weiter vorgehst.
Ich verkaufe keinem Eskimo einen Kühlschrank. 😉 Du entscheidest, wie viel Unterstützung du haben möchtest. Du kannst entweder einzelne Termine buchen oder 6h- bzw 12h-Pakete und kannst meine Unterstützung flexibel abrufen, wie du sie benötigst. - Gewinne mehr Klarheit und Struktur, wie du deine Kund:innen begeisterst.
Endlich…
- jemand, der sich Zeit nimmt für deine Fragen und Probleme und dir eine ehrliche Meinung gibt.
- weniger Angst, wieder auf die Versprechen irgendwelcher Expert:innen reinzufallen, die dir nur etwas verkaufen wollen.
- kannst du dich sicher fühlen, weil meine Unterstützung gut kalkulierbar und flexibel abrufbar ist.
Erfahre, wie deine Kund:innen Werbung für dich machen!
Der “Was darf’s sein?”-Call: 1/2 h für 65 Euro zzgl. Mwst.
Du kannst die Calls einzeln buchen oder eins der Pakete
6 h-Paket: 696 Euro zzgl. Mwst (=58 Euro pro 1/2 h)
12 h-Paket: 1296 Euro zzgl. Mwst (=54 Euro pro 1/2 h)
Die Pakete sind max. 12 Monate gültig. Du erhältst eine monatliche Aufstellung darüber, was verbraucht, was noch übrig ist. Und kannst die Unterstützung flexibel abrufen, so wie du sie brauchst.