Newsletter für
mehr zufriedene Kunden
“Ich kann mich immer so schwer in die Kunden rein versetzen und hab keine Ideen, was ich noch machen könnte.” – das höre ich immer wieder. Geht es dir auch so? Dann hab ich was für dich:
Einmal im Monat versorge ich dich u.a. mit Best practice Beispielen, sofort umsetzbaren Quick-Tipps, Infos zu besonderen Angeboten oder Beispielen, wie man es nicht machen sollte. Und bringe dich damit auf neue Ideen, wie du deine Kund:innen begeistern kannst.
Abonniere meinen Newsletter jetzt. Wenn er dich nicht weiterbringt, kannst du sich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.
Kennst du Beispiele, die ich mit aufnehmen soll, freue ich mich über deine Zuschriften. 🙂
Darf's a weng mehr zur Kundenzufriedenheit sein?
Magst du einmal im Monat - oder wenn gerade etwas aktuell ist - von mir mehr Input haben, wie du mehr Kund:innen glücklich machst und mehr treue, loyale Kund:innen gewinnst?
Dann klicke auf "Jetzt abonnieren" nachdem du deine eMail-Adresse und deinen Namen eingetragen hast (ich spreche dich gerne mit deinem Namen an 😉 ).
Du erhältst dann eine eMail mit einem Link zum Bestätigen, dass du das Abo auch wirklich willst. Könnte sonst ja jeder daher kommen 😉
Sollte diese eMail mit dem Bestätigungs-Link nicht innerhalb von ein paar Minuten ankommen, schau bitte in deinem Spam-Filter nach. Wenn da auch nichts ist, meld dich bitte kurz bei mir.
Die Bestätigungs-eMail ist unterwegs!
Den ersten Schritt zum Newsletter-Abo hast du gemacht. Du bekommst gleich eine eMail mit dem Bestätigungslink, dass du auch wirklich den Newsletter erhalten willst. Könnte ja sonst jeder Schindluder mit deiner eMail-Adresse treiben.
Erst, wenn du auf diesen Bestätigungslink klickst, wird zukünftig der Newsletter auch tatsächlich in deinem Postfach landen.
PS: Sollte die eMail mit dem Bestätigungslink nicht innerhalb von ein paar Minuten ankommen, werf bitte einen Blick in das Spam-Postfach. Wenn da auch nichts ist, kannst du dich gerne bei mir melden.