Alexandra Romeo - mehr Kundenzufriedenheit
Wann fragen wir nach Empfehlungen?

Wann fragen wir nach Empfehlungen?

Wenn ich online etwas kaufe oder mich über etwas informieren will, also mir eine Meinung auf unterschiedlichsten Erfahrungen bilden möchte, dann lese ich (online) Bewertungen. Doch wann fragen wir eigentlich nach Empfehlungen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann hast du das letzte Mal etwas gekauft oder gebucht, OHNE Bewertungen recherchiert oder nach Empfehlungen gefragt zu haben?

Alexandra Romeo, die Kundenflüsterin

Ich bin Alexandra Romeo.
Als Kundenflüsterin helfe ich Unternehmen – von klein bis groß – zu verstehen, wie Kunden ticken. Ich zeige ihnen Wege auf, wie sie Angebote und Prozesse verbessern können und dadurch kundenorientierter werden. Ziel sind mehr zufriedene und loyale Kund:innen, die sie begeistert weiterempfehlen.