Warteliste für Persona-Workshop

Kannst du die Anzahl deiner verkauften Angebote an einer Hand abzählen? Du gibst dir jede Menge Mühe und steckst viel Arbeit rein, doch irgendwie rechnet sich das nicht?

Du willst nicht mehr alleine vor dich hinwurschteln, ohne zu wissen, ob du auf dem richtigen Weg bist?

Du willst dein Angebot optimieren, damit es sich am Ende wie “warme Semmeln” verkauft?

Du willst Feedback von Außenstehenden zu deinen Wunschkund:innen und deinen Ideen bevor du damit raus gehst?

Ich plane demnächst einen Gruppen-Workshop, in dem jeder Teilnehmende Schritt-für-Schritt sein eigenes Wunschkund:innen Profil erstellt – mit Live-Calls und gemeinsamen Feedback-Runden. Wenn du jetzt schon weißt, dass du dabei sein und als erste:r die Infos dazu bekommen möchtest, trag dich ein für die Warteliste.

PS: Da ich mir für jeden Teilnehmenden auch wirklich Zeit nehmen möchte, ist die Anzahl in dem Workshop auf 8 Personen begrenzt.

Der Kunde mit seinen Bedürfnissen und Erwartungen
ROMEO_icon_green_CJ_info