Alexandra Romeo - mehr Kundenzufriedenheit
Das limbische System trifft eigentlich unsere Entscheidungen

Was steckt hinter all unseren Entscheidungen?

Was dafür verantwortlich ist, welche Entscheidungen wir treffen, gibt es schon seit mehreren Millionen Jahren und will eigentlich immer nur das Beste für uns. Was das ist und warum es entscheidet, wie es entscheidet, verrate ich dir im heutigen Video-Impuls.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Macht das alles für dich Sinn? Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne. 🙂

Alexandra Romeo, die Kundenflüsterin

Ich bin Alexandra Romeo.
Als Kundenflüsterin helfe ich Unternehmen – von klein bis groß – zu verstehen, wie Kunden ticken. Ich zeige ihnen Wege auf, wie sie Angebote und Prozesse verbessern können und dadurch kundenorientierter werden. Ziel sind mehr zufriedene und loyale Kund:innen, die sie begeistert weiterempfehlen.