Nutze die Fragen deiner Kund:innen
Mach es wie Lydia Krumpholz und schaffe “Wow”-Momente über die komplette Customer Journey…
Wie bewertet man Touchpoints?
Die Bewertung der Kontaktpunkte hinsichtlich der Emotionen, die sie bei den Kund:innen ausgelöst haben, sollte mit ihnen gemeinsam erfolgen.
Was versteht man unter der Customer Journey?
Die Reise deiner Kunden umfasst alle Stationen oder Haltestellen, die ein Kunde mit dir “unterwegs” ist.
Weniger Klicken, mehr zufriedene Kund:innen
Mit einer verbesserten Benutzerfreundlichkeit sorgst du für eine bessere Conversion deiner Website. Das brauchst u.a. dafür…
Sorge für Klarheit und gewinne mehr zufriedene Kund:innen
So schaffst du es, dass dich dominante Kund:innen nicht klein machen – oder deine Mitarbeitenden…
So entstehen Kundenerwartungen
Welchen Wert messen wir den Leistungen bei, die wir beim Kauf eines Angebots/Produkts erhalten?
Wie du mit dominanten Kund:innen umgehen kannst
So schaffst du es, dass dich dominante Kund:innen nicht klein machen – oder deine Mitarbeitenden…
Ermutige deine Kund:innen, sich zu beschweren!
Hurra, eine Reklamation! Warum du dich FREUEN solltest, wenn sich Kund:innen bei dir beschweren…
Wie du deine Wertschätzung ausdrücken kannst
Ich finde, ein ehrlich gemeintes “Dankeschön” kommt immer gut an. Die Kund:innen merken, wenn da nur eine Verkaufsaktion dahinter steht…